leave
weiße linie
weiße linie

Durch mein Medizinstudium und diverse Tätigkeiten in mehreren schulmedizinischen Bereichen verfüge ich über fundierte Kenntnisse in Allgemeinmedizin und Kinderheilkunde. Die Basisdiagnostik, welche Grundvoraussetzung für die homöopathische Behandlung ist, kann ich im Rahmen der Anamnese durchführen (körperliche Untersuchung, bedarfsweise Laboruntersuchungen, EKG). Schulmedizinische Fachärzte werden – wenn nötig – zur Diagnosestellung zu Rate gezogen.
Folgende Verfahren können im Bedarfsfall die homöopathische Behandlung ergänzen:





Weitere alternativmedizinische Behandlungen wie Akupunktur, TCM, Osteopathie o.ä. sind parallel zur klassisch-homöopathischen Therapie nicht sinnvoll, bzw. sollten im Einzelfall mit den Behandelnden abgesprochen werden.

eye
flower